Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen eingestellt werden…

Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen eingestellt werden…

27/04/2020 0 Von Jürgen Baumann
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 27.04.2020

Ein Beitrag von Antiilluminaten TV vom 27.04.2020
Der Beitrag stellt nicht zwingend meine persönliche Meinung dar.
Der Beitrag stellt nicht zwingend meine persönliche Meinung dar.

Benjamin Fulford ist bekannt für seine Kontakte zu verschiedenen Geheimdiensten weltweit. Seine Kommentare und Analysen sind nicht unumstritten. Ich verfolge seine Wochenberichte seit vielen Monaten… Nutze DEINE Erfahrung, DEINE Intuition und DEINEN gesunden Menschenverstand und bilde dir selbst DEINE MEINUNG.

Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen eingestellt werden, während Schuldsklaven befreit werden Von Benjamin Fulford Wochenberichte  (Ausschnitt)

Der Sturz der babylonischen Schuldsklaverei in den Vereinigten Staaten ist in vollem Gange. Eine kritische Masse von etwa 30% der Amerikaner zahlt keine Autokredite, Studiendarlehen, Mieten, Hypotheken, Unternehmenskredite usw. Dies macht es zu einer mathematischen Gewissheit, dass das babylonische Schuldsklavensystem zahlungsunfähig ist und zusammenbricht. https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-04-20/subprime-car-buyers-skip-loan-payme nts-in-sign-of-trouble-ahead?srnd=markets-vp&sref=Fbhig0fX https://edition.cnn.com/2020/04/09/business/americans-rent-payment-trnd/index.html 

Die Tatsache, dass das US-Finanzministerium begonnen hat, Geld – und nicht Schuldverschreibungen – direkt an das Volk auszugeben, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Regime der Schuldsklaverei zu Ende geht. 

Auch Pädophile sind massiv in den Ruin getrieben worden. Quellen aus dem Pentagon sagen: „Es scheint, dass die letzte Ladung Adrenochrom mit Korona angereichert worden sein könnte, um die blutrünstigen Kabalen zu töten, die dieses Zeug trinken, während die Quelle, nämlich Kinder, die zu diesem bösen Zweck gehandelt, gefoltert oder gezüchtet wurden, aus den Tunneln befreit worden sind. Für diejenigen unter Ihnen, die sich immer noch nicht damit abfinden können: Die Vereinigten Staaten wurden von einer Gruppe von Satanisten übernommen, die unter anderem Kinder folterten, um eine Art von hochgradig induzierendem Adrenalin zu gewinnen, das als Adrenochrom bekannt ist. …

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram