Wie entstehen DOUBLES, KLONE und  ROBOTRONS

Wie entstehen DOUBLES, KLONE und ROBOTRONS

21/09/2020 0 Von Jürgen Baumann

„Ich glaube nur das, was ICH selbst SEHE und HÖRE.  So!!!“

Okay, dann träume mal schön weiter …

Als der Papst so plötzlich im Mai vom Balkon verschwand … Na ja, da wurde ich stutzig https://www.youtube.com/watch?v=Ya_mL9rMFy4 (ab Min 1:25)

Das ist eins von den vielen kleinen PUZZLE-Teilchen, die man halt aufnimmt und irgendwie wird das Unterbewusstsein damit fertig, weil es den Überblick behält.

Und dann schlägt halt so ein Beitrag wie hier unten plötzlich voll ein. BUMMM

Und hatte nicht der irakische Sadam angeblich 10 Doppelgänger?
Und Putin sagte so im Frühjahr mal sinngemäß, er wäre wohl einzige Präsident ohne Doppelgänger.

Was es so alles gibt. Nee, nee, nee ….

Und stand da nicht Frau Merkel zu einer TV-Ansprache (war das schon am 17. März? Oder im April?) vor einer blauen Wand ? Mit einem hellblauen Reichsadler? Ohne Flagge …Und kurz  vorher flogen die Regierungsmaschinen „Konrad Adenauer“ und „Theodor Heuss“ je zwei mal nach Las Vegas? (Ich bin mir da nicht sicher, ob Tage vorher die Hotels in Las Vegas geräumt wurden. Werde halt alt. In 40 Jahren bin ich schon über 100 🙂 )

Ach ja: Enjoy the show!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Beitrag von Chiemseefee mit 3880 Abonnenten

🤔Wie entstehen Doubles, Klone und Robotrons? Hier am Beispiel Hillary Clinton.😉 Übersetzt und synchronisiert von Chiemseefee.💚 In Zusammenarbeit mit @wdchur und @CheckMateNews 💞
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.