WIE kann es weitergehen? Tageskorrektur 20.06.2020

WIE kann es weitergehen? Tageskorrektur 20.06.2020

21/06/2020 0 Von Jürgen Baumann

WIE kann es überhaupt weitergehen in Deutschland?
Erst der Impfstoff und dann?
Eine Weltewirtschaft vor dem Kollaps, Umwelt -- ein Drama, Familien, Polizei, Schule, … die Liste ist endlos an dem, was sich nicht mehr „reformieren“ lässt. Ein Systemwechsel ist wohl die einzige Möglichkeit, oder?

Hans-Joachim Müller ist ein Mann mit Sachkenntnis und Verstand und in seiner täglichen Tageskorrektur ist er das, was das Westfernsehen für uns früher war.

Im zweiten Beitrag kommen interessante Aspekt über die Vergangenheit das Jetzt und die Zukunft ins Gespräch …

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der entsprechende Ausschnitt ab Minute  26:18 .

Die tägliche „Tageskorrektur“ erreicht bis zu 100.000 Zuschauer täglich, live ca. 10 -- 20.000 Menschen 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Jetzt wird`´s verrückt?
Altes Wissen auf die heutige Zeit angewendet.
Geschichte neu interpretiert.
Die aktuelle Zeit klar definiert.
„Wer hat Trump, Putin und Xi den Befehl gegeben, Weltfrieden zu schaffen?“
Hinweise auf Nesara/Gesara

„Denkwerk“ vom 20.06.2020
Wird fast täglich nach der „Tageskorrektur“ zum Download bereitgestellt. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.