Wie kannst du die Öffentlichkeit aufwecken? Fakten, Hintergründe, der PLAN

Wie kannst du die Öffentlichkeit aufwecken? Fakten, Hintergründe, der PLAN

07/11/2020 0 Von Jürgen Baumann

Die Medien drehen sich langsam, die Journalie kappiert´s auch.

Die Menschen, neee, das PERSONAL , die  brauchen noch …

Es geht hier bei dieser ganzen SHOW, mehr ist das nicht, es geht einzig und allein um ein AUF-ZEIGEN

Die Menschen müssen es SELBST erkennen. 
Sie müssen es SPÜREN.

 

Hilf deinem Familienmitgliedern, deinen Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn, Fremden, … Sei aber behutsam. Werde vom Verkäufer unserer Zuversicht zum Experten. Lass dich fragen. Wenn die Zeit, wenn DEREN Zeit, reif ist.

Ist halt DAS GROSSE ERWACHEN.

Was Jahrzehnte manifestiert wurde, lässt sich nicht Hals über Hoppla entwirren. Doch achte besonders darauf, dass dein gegenüber sich NICHT SCHULDIG macht. Hilf ihm durch deine WISSEN, deine LIEBE und deine ZUVERSICHT.

 
Und Qlobal-Change schreibt im X-22 Report vom 6.11.2010 (unten als Video)
„Der [DS = Deep State] ist ein System – Dieses System ist unser Feind – Niemandem kann gesagt werden, was es genau ist – Sie müssen es selbst sehen – Episode 2322b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Trump und die Patrioten wussten, dass der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker die Wahl fälschen werden. Und genau das sehen wir gerade. Doch der Plan besteht darin, sie die Wahl so unverschämt und nachweislich fälschen zu lassen, dass das Ganze letztendlich vor dem Obersten Gerichtshof landet. Und dass das amerikanische Volk es sieht, damit auch noch der Rest der Menschen aufwacht. Hunderte Videos zeigen ihre vielfältigen Manipulationen der Brief- und Postwahlzettel. Ganze LKW-Ladungen voller Kartons mit gefälschten Wahlscheinen wurden nachträglich angekarrt, während echte beiseite geschafft wurden. Wir sprechen später über all das, doch zuerst einmal paar Kurzmeldungen …“ Mehr im Video

 

Ich würde mich sehr freuen über ein Abonnement meiner Webseite, auch eins auf meinem Videokanal jbaumann.de, vielleicht ein „gefällt mir“, einen Kommentar hier, über eine Mail unter info@jbaumann.de oder einen spontanen Anruf …

Denn, es gibt viel zu tun 🙂

Uuuuund: Wir schaffen das :-)))))WD

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Beitrag von Qlobal-Change

Mehr Hintergründe gefällig?
gib in der Seitenleiste rechts die Begriffe „Q“ oder „Deep State“ ein. Oder wähle die Playlist „Wahl USA 2020“ in meinen Playlists auf meinem Videokanal

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das war eine Offenbarung.

Viele meiner Freunde haben das GEWUSST:,

jawohl GEWUSST …

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DIGITALES WASSERZEICHEN 

WATERMARK-Technik, die auf BUNDERBALLOTS (Stimmzettel) angewendet werden kann! Beeindruckend

Im Bild oben anklicken. Der Link zu dieser Playlist und den zugehörigen Videos

Ich haben in meinem YouTube-Kanal verschiedene Playlists angelegt, die sich an den Unterseitenseiten meiner PUZZLE-Webseite hier orientieren und auf die entsprechenden Beiträge zugeschnitten sind.

Hier der Link zu ALLEN meiner PLAYLISTS

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.