Wort am Sonntag – Muttertag

Wort am Sonntag – Muttertag

10/05/2020 0 Von Jürgen Baumann

Wort am Sonntag für den 10. Mai 2020: Muttertag! Lasst uns unsere Mütter ehren! von Akademie Engelsburg .

Es ist noch nicht so lange her, dass ich zum ersten mal auf diesen Kanal gestoßen bin. Viele interessante Gedanken werden im Beitrag mitgeteilt. Vor allem die, die in die Gestaltung einer neuen Gesellschaft, einer neuen Schule, den Familien, und vielem anderen mehr orientieren.

Es ist EINE Meinung , höre sie dir an …

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Kommentar zum obigen Beitrag von Lars Quartur:

Herzlichen und liebevollen Dank..es tut immer wieder gut Sie/Dich zu hören….es gibt mir immer wieder neue Kraft und innere Ruhe in diesem Kaos …und..ich bin dankbar, dass Alles hier mit erleben zu dürfen…Hier in Berlin habe ich heute sehr viel liebevolle Menschen“kinder“ getroffen und wir haben uns sehr herzlich und freundlich synchronisiert, bzw an/(besser)- ausgeglichen…WWG1WGA..

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram