@jbaumann_puzzle
5.4K subscribers
4.33K photos
2.05K videos
67 files
4.15K links
🟥 Durch WISSEN aus der Angst und der bloßen Hoffnung in die LIEBE, ZUVERSICHT & GEWISSHEIT

🔷️ Hintergründe Analysen Meinungen Podcasts zum aktuellen Zeitgeschehen@jbaumann_puzzle
🔷Themenbezogen@jbaumann_bibliothek
🔷 Alle Podcasts@jbaumann_podcasts
Download Telegram
Durham ist real
Der Schmerz kommt!
Leider ist es oft notwendig, das Bestehende zu zerstören, bevor das Neue geschaffen werden kann.

Ich habe ein Jahr damit verbracht, mein Haus abzureißen, bevor ich mit dem Wiederaufbau beginnen konnte, was ein langwieriger und schmerzhafter Prozess war. Ich konnte es nicht einfach mit dem Bulldozer abreißen, sondern musste Stück für Stück vorgehen, da bestimmte tragende Wände, Balken und Fundamente erhalten bleiben mussten.

In ähnlicher Weise erleben wir die langsame Zerstörung eines Systems, in dem jede Institution, die Teil davon war, als kompromittiert durch ein unterschwelliges Netz von Korruption entlarvt wird, das bis ganz nach oben reicht. Die Asbestsanierer müssen gerufen werden! Das Haus ist giftig.

Es wäre großartig, wenn wir das System einfach mit einem Bulldozer zerschlagen könnten, aber das daraus resultierende Chaos wäre zu unüberschaubar.

Ähnlich wie ich mit meinem Haus zu tun hatte, müssen wir methodisch falsche Wahrnehmungen, gezielte Lügen, Systemindoktrination, Massengehirnwäsche und Matrixhypnose abbauen, damit die morschen Säulen freigelegt, die bösen Fundamente aufgedeckt werden und wir endlich mit dem Bau des Hauses beginnen können, das wir verdienen.

Die destruktive Phase ist immer hässlich und oft demoralisierend, es fühlt sich an, als würde man nie zum kreativen Teil kommen, aber wir müssen geduldig und beständig bleiben. Wir werden es schaffen, solange wir der Wahrheit und der Vision eines friedlichen, gesunden und harmonischen Hauses für uns alle treu bleiben.

Gott hat uns das Land, die Luft, das Wasser, die Materialien und einen schönen Rahmen gegeben, in dem wir bauen können, also lasst uns die Mauern der Matrix loswerden und etwas bauen, das wir Heimat für die ganze Menschheit nennen können.

❤️❤️❤️
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Waffen, die angeblich während des andauernden Krieges des Landes mit Russland in der Ukraine gesammelt wurden, wurden auf Telegram-Kanälen zum Verkauf angeboten, darunter verschiedene Arten von automatischen Gewehren und Kleinwaffen.

Zu den angeblich zum Verkauf stehenden Waffen gehören nicht nur ukrainische Waffen wie alte AK-47-Gewehre aus der Sowjetzeit, sondern auch in Amerika hergestellte Gewehre wie die M16 und die M4 sowie andere Schusswaffen aus NATO-Mitgliedern wie die ARX 160 A1 hergestellt von der italienischen Waffenfirma Beretta, berichtet die Zeitung Il Giornale .

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://t.me/bleibtstark
🔹 DIE AKTUELLE SITUATION

Eine ABSOLUT PERFEKTE ZUSAMMENFASDUNG durch 👉 @Top20Radion

🔹Mehr Info MUSST du nicht haben.
Informiere dich auf guten Kanälen, aber lass dicht nicht verrückt machen.

👇👇👇👇

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN der Menschen, nicht um die MACHT.
Denn der Krieg gegen das BÖSE findet in den KÖPFEN und HERZEN der Menschen statt.
🔹 DIE MENSCHEN MÜSSEN ES ERST SPÜREN.
Und DESHALB dauert das auch so lange.

==========
🔹Informiere dich
@jbaumann_puzzle
@jbaumann_bibliothek
@jbaumann_podcast
@jbaumann_VideoArchiv
Audio
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣🌏🌎🌏🌎🌏🌎🌏🌎🌏🌏🌎🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉

Top20radio
TopThemen
17 05 2022

○Corona Komplott enttarnt

○Russland öffnet den herrschenden Welteiten die Augen

○Krieg gegen die NWO, NewWorldOrder, den GlobalSozialismus und die Weltdikdatur


🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼

Hörapps
www.phonostar.de www.onlineradiobox.com
U.a

www.top20radio.tv
Anyone For You (Nathan Dawe Remix)
George Ezra
Forwarded from Matthias Thürmer
🟥 IMPFNEBENWIRKUNGEN

🔹 Beitrag von @wirinmv zu einer Sendung von MDR Aktuell
👉 https://t.me/jbaumann_puzzle/12674
🔹 FRAGE: WARUM soll ich mich impfen lassen?
🔹 ANTWORT: Die zwingende Logik aus der Historie

👉 Viren? Das Milieu ist entscheidend
https://www.youtube.com/watch?v=SBc3uwXP58w
🔹 Zu Robert Young in meinem Beitrag vom 8.12.2021
👉 https://t.me/jbaumann_puzzle/8671

🔹 DIE MENSCHEN MÜSSEN ES ERST SPÜREN

================

🟥 UNSER GROSSES ZIEL IST DIE BEWAHRUNG DES MENSCHLICHEN WESENS

🟥 Unsere derzeitigen AUFGABEN sind die Erlangung der
1⃣ SOUVERÄNITÄT als MENSCH und als STAAT und die
2⃣ AUFKLÄRUNG DER MENSCHEN

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN der Menschen, nicht um die MACHT.
Denn der Krieg gegen das BÖSE findet in den KÖPFEN und HERZEN der Menschen statt.
🔹 DIE MENSCHEN MÜSSEN ES ERST SPÜREN.
Und DESHALB dauert das auch so lange.

=============
🔹Informiere dich
@jbaumann_puzzle
@jbaumann_bibliothek
@jbaumann_podcast
@jbaumann_VideoArchiv
Spritze mit Folgen - Betroffene berichten über Komplikationen nach…
Mitteldeutscher Rundfunk
16.05.2022 #MDR #Aktuell #Impfnebenwirkung

Aus der MDR-Reportage:
Mike Hille (38) ist am 29.5.21 an akutem Herztod verstorben. Sein "Piks" lag 5 Tage zurück. Einen Zusammenhang mit der "Impfung" hat der Notarzt nicht gesehen. Seine Hausärztin hat keine Vorerkrankungen diagnostiziert; Mike war ein kerngesunder, kräftiger Bursche. Er hinterlässt drei Kinder. Hinterbliebenenrente wurde abgelehnt.

Quelle: MDR Aktuell - Das Nachrichtenradio
🔹 UPPS 😊
SCHWEDEN in die NATO
Dann noch FINNLAND, SCHWEIZ
- Alle im Sack

Budjet - Ist russisch und heißt:
"Es wird schon"

==============

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN der Menschen, nicht um die MACHT.
Denn der Krieg gegen das BÖSE findet in den KÖPFEN und HERZEN der Menschen statt.
🔹 DIE MENSCHEN MÜSSEN ES ERST SPÜREN.
Und DESHALB dauert das auch so lange.

==========
🔹Informiere dich
@jbaumann_puzzle
@jbaumann_bibliothek
@jbaumann_podcast
@jbaumann_VideoArchiv
🔹 ELON MUSK, TWITTER &
DIE KUNST DES KRIEGES


Zwei tolle Einschätzungen.
Danke an https://t.me/DDDDoffiziell
Hindere einen Feind nie daran, sich selbst zu zerstören

👇👇👇👇👇

==============

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN der Menschen, nicht um die MACHT.
Denn der Krieg gegen das BÖSE findet in den KÖPFEN und HERZEN der Menschen statt.
🔹 DIE MENSCHEN MÜSSEN ES ERST SPÜREN.
Und DESHALB dauert das auch so lange.

==========
🔹Informiere dich
@jbaumann_puzzle
@jbaumann_bibliothek
@jbaumann_podcast
@jbaumann_VideoArchiv
Forwarded from Dietrich, Dirk
Guten Morgen Ihr Lieben,

und damit es auch ein guter Morgen wird, beginnen wir ihn mit einer guten Nachricht. Hier die neuesten Erkenntnisse von BioClandestine:

"Elon Musk schätzt die Bots und Fake-Accounts auf Twitter auf über 20 %. Sein 44-Milliarden-Dollar-Angebot ging davon aus, dass die Bot-Aktivität bei 5 % oder weniger liegt. So wie Twitter es offiziell angibt.

Er zwingt sie, ihre tatsächliche Bot-Aktivitäten zu beweisen, wodurch sie sich selbst entlarven. Dabei verärgern sie alle ihre Werbekunden und Aktionäre, weil sie Zahlen gefälscht haben und der Wert von Twitter dadurch erheblich gesunken ist. Elon köderte sie mit 44 Milliarden Dollar, wohl wissend, dass die Bot-Aktivitäten nicht den Angaben entsprachen. Er wusste, dass er ein besseres Geschäft machen konnte, während er sie gleichzeitig bloßstellte.

Aber das Genialste an diesem Plan ist, dass er als BÜRGER Twitter mit Lichtgeschwindigkeit auf der Weltbühne entlarvt. Im Gegensatz zu einem staatlichen Eingreifen und einer jahrelangen Untersuchung des Justizsystems im Schneckentempo. Elon hat sie mit zu viel Geld gelockt, als dass sie es ablehnen konnten und sie dann innerhalb eines Monats dazu gebracht, ihre tiefsten und dunkelsten Geheimnisse preiszugeben. Die Regierung hätte das niemals geschafft.

Das Wichtigste daran ist aber, dass das offensichtlich geplant abgelaufen ist. Würde das Militär direkt eingreifen (Devolution), würden die linken Medien eine Massenempörung verursachen und behaupten, es handele sich um einen Militärputsch. So haben das Militär und die White Hats einen anderen Weg gefunden. Einen Weg des geringsten Widerstands.

Ich kann nicht davon ausgehen, dass es Zufall ist, dass der höchstbezahlte Auftragnehmer des US-Verteidigungsministeriums einen hochkalkulierten Plan mit militaristischer Präzision fehlerfrei ausführt, der zufällig einen Feind ausschaltet. Und das in Windeseile und mitten in einem Propaganda- und Informationskrieg.

Ja, ich behaupte, dass das US-Militär Elon Musk als Stellvertreter einsetzte, um als "normaler Bürger" Operationen durchzuführen, zu denen sie selbst nicht in der Lage wären, ohne Schaden anzurichten.

Der zivile Weg war exponentiell schneller, hocheffektiv, erscheint natürlich, ist für die Öffentlichkeit leicht zu verdauen und die Mission wird mit relativer Leichtigkeit und wenig Widerstand erfüllt.

Aus Sun Tzu (Die Kunst des Krieges):

"Militärische Taktiken sind wie Wasser; denn Wasser läuft in seinem natürlichen Lauf von hohen Orten ab und eilt nach unten. Im Krieg gilt es also, das Starke zu meiden und das Schwache zu treffen. Das Wasser formt seinen Lauf nach der Beschaffenheit des Bodens, über den es fließt; der Soldat erarbeitet sich seinen Sieg im Verhältnis zu dem Feind, dem er gegenübersteht. So wie das Wasser keine konstante Form hat, so gibt es auch in der Kriegsführung keine konstanten Bedingungen."

https://twitter.com/Teslarati/status/1526362455680909313

https://t.me/bioclandestine/295

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Forwarded from Dietrich, Dirk
BioClandestine ging am Sonntag noch davon aus, dass es nur 10 % Bots und Fake-Accounts sind. Jetzt sind es wahrscheinlich doppelt so viele:

"Google sagt, dass Twitter rund 290 Millionen Nutzer hat. Das bedeutet, dass etwa 29 Millionen Konten gar nicht von realen Menschen stammen. 29 Millionen Konten, die von Organisationen genutzt werden, um die öffentliche Wahrnehmung zu beeinflussen und Geschichten zu verbreiten. Auf diese Weise bringen sie Schafe dazu, ihren Wahnsinn zu unterstützen. Sie nutzen das natürliche emotionale Gruppendenken der Menschen aus. Der Affe sieht etwas, der Affe tut es. Der Mensch und die meisten Tiere wollen natürlich akzeptiert werden und zur "Gruppe" gehören. Sie haben Angst davor, ausgegrenzt zu werden. Wenn also schwache Schafe einen Beitrag mit 10.000 Likes sehen, neigen sie natürlich dazu, sich auf die Seite der Mehrheit stellen zu WOLLEN, unabhängig von ihren tatsächlichen Ansichten. Mit mehr als 30 Millionen Bots könnte die Öffentlichkeit dazu manipuliert werden, alle ihre Freiheiten aufzugeben, die natürliche Immunität zu ignorieren, zu glauben, dass Männer Kinder bekommen können, Nazis zu unterstützen, ungeborene Kinder abzuschlachten, für Joe Biden zu stimmen... Verstehen Sie, was ich meine?"

Sind es 60 Millionen Fake-Accounts, mit denen Twitter über Jahre hinweg die öffentliche Meinung manipuliert hat oder sogar noch mehr. Und was ist mit Facebook, YouTube und all den FakeNewsMedien? Verstehst Du jetzt, warum so viele eine Co2-freie Welt haben wollen, Putin hassen und immer noch mit Masken rumrennen?

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
🔹 BÜHNE FREI
Die Nazis dürfen sich wieder zeigen ...
Und die linksliberalen grünen Fadcho-Kommunisten?
Und der deutsch-europäische Schlager-Michel?

===========

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN der Menschen, nicht um die MACHT.
Denn der Krieg gegen das BÖSE findet in den KÖPFEN und HERZEN der Menschen statt.
🔹 DIE MENSCHEN MÜSSEN ES ERST SPÜREN.
Und DESHALB dauert das auch so lange.

==========
🔹Informiere dich
@jbaumann_puzzle
@jbaumann_bibliothek
@jbaumann_podcast
@jbaumann_VideoArchiv



https://journalistenwatch.com/2022/05/17/mehrere-hitlergruesse-songcontest/
.
🇩🇪🇨🇭🇦🇹

🔴 Omicron ist kein Krankheitserreger, sondern eine Millimeterwelle.

⭕️ Der italienische Dr. Dominico BISCARDI gab vor einigen Wochen bekannt, dass es sich bei der sogenannten Omicron-Variante nicht um einen Krankheitserreger, sondern um einen Strahlungsangriff in Form von Millimeterwellen handelt. Übrigens hat der englische Premier Boris Johnson im November/Dezember die sogenannte Omicron-Variante als Welle(n) angekündigt. Zufall? Zufall?

⭕️ Dr. Biscardi erklärte Anfang Januar, wie die Omicron-Variante nachts über ahnungslose Menschen hereinbricht und sie infiziert, auch wenn sie zu Hause hinter verschlossenen Wänden und Türen schlafen.

⭕️ Bei Omicron handelt es sich nicht um eine Variante, sondern um eine Bestrahlung. Wie in der Tat alles über (k0b1D 19 (84).

⭕️ Warum kommt sie nachts?
Als sie die Strahlung maßen, stellten sie fest, dass die Werte in der Nacht bis zu 15 Mal höher sind als der gesetzliche Grenzwert. Die Zeit zwischen 2 und 4 Uhr morgens ist die Zeit, in der der Internetverkehr deutlich geringer ist, weil die Menschen im Bett sind und ruhig schlafen. Zum Zeitpunkt der Messung wurde festgestellt, dass die Strahlungswerte zu dieser Zeit nicht abnehmen, sondern zunehmen.

⭕️ Wie das? Omicron kommt nachts! Es spielt keine Rolle, ob man sich im Haus versteckt, denn Omicron ist kein Krankheitserreger. Omicron ist eine Welle, eine Mikrowelle. Omicron ist eine Millimeterwelle.

⭕️ Geschlossene Türen und Wände stellen kein Hindernis für die Millimeterwelle dar.
- Wenn Sie mit Graphenoxid geimpft wurden, findet Omicron die richtige Substanz in Ihrem Körper, um sich auszudehnen und seine Frequenz zu verstärken, was zunächst Übelkeit und Durchfall verursachen kann, gefolgt von Fieber, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Desorientierung und Gedächtnisverlust.

- Warum müssen Sie husten? Weil der Körper versucht, das Graphenoxid loszuwerden, und das geschieht über die Lunge. Deshalb funktioniert FLUIMUCIL in der k0bid-Therapie. Oder NAC, Acetylcystein, der aktive Wirkstoff in Fluimucil.
- Dann verspürt man ein Unbehagen bei Licht, wahrscheinlich Tinnitus.... vor allem, wenn man in der Nähe von Fernmeldetürmen wohnt.
- Auf der Ebene der Epidermis können Sie Rötungen, Juckreiz, Brennen, Gürtelrose, Schuppenflechte, Zittern an bestimmten Stellen und sogar Zittern erleben.

Wissen Sie, warum?
Weil Omicron keine Kontamination, sondern eine Strahlung ist.

In Spanien hat man angekündigt, dass Omicron am 24. Dezember erscheinen wird. Sie wissen genau, wann es kommt, denn auf Knopfdruck...

⭕️ Wie Sie sich schützen können
- Schalten Sie Router und Geräte aus, verwenden Sie Kupferplatten oder wickeln Sie sie in Alufolie oder in Faraday-Tücher ein.
- Duschen Sie häufig.
- Nehmen Sie kein Paracetamol, da es ein Antagonist von Glutathion ist und Glutathion Graphenoxid abbaut. *
- Nehmen Sie Melatonin ein, da es ein schützendes Radium ist. *
- Nehmen Sie Zink und die Vitamine C, D3 und E ein.
- Nehmen Sie viel Vitamin C und D3 ein.

⭕️ Dr. Biscardi wurde in seinem Haus tot aufgefunden, kurz nachdem er diese Informationen veröffentlicht hatte. Ein Zufall? Er hatte seine Entdeckung, wie es heißt, zuvor der Europäischen Kommission gemeldet!

⭕️ Etwa zur gleichen Zeit wurde auch der Präsident der Europäischen Kommission, David Sassoli, tot aufgefunden. Dieser lobte Dr. Biscardis Erkenntnisse und wollte sie veröffentlichen. Sogenannt. Wieder ist es kein Krankheitserreger, sondern sozusagen ein Strahlenangriff. Glauben Sie es oder nicht, machen Sie damit, was Sie wollen. Ich hatte das Gefühl, dass es wichtig war, es mitzuteilen. Ich bin von nichts mehr überrascht.

👉Quelle 17.05.2022

👉@technikus_news
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
📌

Goebbels wäre neidisch: Westliche Medien verkaufen Asow-Kapitulation als "Evakuierung"

Wie dirigiert nennen westliche Medien die Kapitulation des Asow-Regiments in Mariupol "Evakuierung". Der um Asow konstruierte Heldenmythos duldet kein Versagen. Für Selenskij geht es dabei um den Machterhalt, aber warum machen unsere Medien das zynische Framing mit ???

https://nachrichtenwelt.rtde.website/meinung/138679-goebbels-ware-neidisch-westliche-medien/
Forwarded from 🎬 Kessy Cuts 🎬
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
InfoQuickie von True Bavaria
eine Zusammenfassung der vergangenen Tage vom 19.05.2022

Durch die Medienhetze verlieren selbst hochintelligente Menschen ihre Kritikfähigkeit, während gleichzeitig die Dummheit in letzter Zeit immer mehr in Mode kam.

💥 Fake News, Fake Science & Fake History
💥 individuelle Erkenntnisprozesse
💥 Durham legt los
💥 Musk zerfetzt die Twitter-Bots
💥 Aufsehen durch "2000 Mules"
💥 Das gescheiterte Gesetz gegen Abtreibung
💥 Die "Ukraine-Verschwörung"
💥 Die Impfschadenlawine rollt
💥 Der Übergang oder die Botschaft aus der Zukunft

Text und Quellen:
https://t.me/Qbavaria/306

🎬 Kessy Cuts 🎬
Forwarded from CheckMateNews
Wir haben gewarnt vor...

👉🏻 Impfzwang
👉🏻 Gesundheitspässe
👉🏻 Ewigen Sperren
👉🏻 Kontrollierter Kriegsberichterstattung Journalismus

... seit mehr als zwei Jahren, und wir wurden als Verschwörungstheoretiker und Pseudowissenschaftler diskreditiert. Alle Vorhersagen wurden wahr.

Jetzt warnen wir vor...

👉🏻 Digitalen IDs
👉🏻 CCP-artiges Sozialkreditsystem
👉🏻 CO2-Pass/Klima-Sperren
👉🏻 Nahrungsmittel-/Energieknappheit
👉🏻 Abschaffung des Bargelds
👉🏻 WHO-Pandemie-Abkommen

... und man wird uns auch dann noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, wenn diese wahr werden.

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from jbaumann_VideoArchiv (Jürgen Baumann)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 DEN SUMPF TROCKENLEGEN
Ein hervorragendes Video vom X22-Team übersetzt

Der ganze Wahlbetrug 2020 in allen Einzelheiten

================
🔹 Ein besonderes Video aus dem @jbaumann_VideoArchiv

🟥 Eine unserer derzeitigen AUFGABEN ist die AUFKLÄRUNG DER MENSCHEN

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN DER MENSCHHEIT

=====================
🔹 Wie du diesen Kanal nutzen kannst https://t.me/jbaumann_VideoArchiv/49
🔹Informiere dich auch hier
@jbaumann_puzzle
@jbaumann_bibliothek
@jbaumann_podcast
@jbaumann_VideoArchiv
Forwarded from jbaumann_VideoArchiv (Jürgen Baumann)
👆👆👆👆👆👆👆

Devolved - Den Sumpf trockenlegen

Wenn die Präsidentschaftswahlen 2020 in den USA gegen Donald Trump manipuliert wurden, ist es dann möglich, dass das Militär lange vor dieser Wahl darauf vorbereitet war, den Betrug zu überwachen? Gibt es Beweise dafür, dass die Guten in der amerikanischen Regierung wussten, dass Biden die Wahl stehlen würde, und ihn erwischten, was einen Plan zur Kontinuität der Regierung auslöste, um die Republik zu retten? DEVOLVED basiert auf den Recherchen von Patel Patriot und ist eine Serie, die sich mit dem Konzept der "Dekonzentration" befasst, d. h. mit der Dezentralisierung der Befehlskette einer Regierung, um die verfassungsrechtlichen Bestimmungen zur Nachfolge zu umgehen.

[Odysse] [Original]
https://t.me/DDDDoffiziell