@jbaumann_puzzle
592 subscribers
2.44K photos
1.09K videos
49 files
2.42K links
🟥 Durch WISSEN aus der Angst und der bloßen Hoffnung in die LIEBE, ZUVERSICH & GE-WISSHEIT

🔷️Meine Analysen und Meinungen
mit kurzen Sprachnachrichten zum aktuellen Zeitgeschehen.
Wichtiges ist archiviert und themenbezogen in der
@jbaumann_bibliothek
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Immer Frei
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Entwickle deine geistigen Fähigkeiten!
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Propaganda war auch schon mal besser…

«2G als Schutz für irgendjemanden zu verkaufen, ist ein Witz!
Transparente Zahlen aus England!

Doppelt Geimpfte machten im letzten Monat aus:

👉83% der Covid-19-Todesfälle,
👉68% der Krankenhausaufenthalte und
👉55% der positiv Getesteten»

gesehen bei Roman Braun

UK HealthSecurity Agency - COVID-19 vaccine surveillance report
Week 44


Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
Forwarded from Immer Frei
DAS alles pumpen sie dir PRO TAG in den Körper, wenn du auf Intensiv mit "Corona" liegst
Forwarded from Meinungsfreiheit 2.0
»(...) Ein chinesischer Chemie-Unternehmer bringt es auf den Punkt: ,Wir machen die Deutschen mit ihrer grünen Klimanaivität jetzt fertig.'«

https://m.focus.de/politik/ausland/eu/china-beim-un-klimagipfel-mitglieder-einer-schlaeger-brigade-wie-china-die-eu-klimapolitisch-brutal-austrickst_id_24398872.html

Dieser Moment, wenn von einer Seite längst der Krieg erklärt wurde, sich die andere Seite jedoch voller Begeisterung in den unabwendbaren Untergang lügt und schläft. Atemberaubend. Einfach nur atemberaubend.
Forwarded from Medusa Auge
👁 In Australien werden Häuser und Bankkonten beschlagnahmt wegen Verstoßes gegen die COVID-Vorschriften!

Australien prescht vor, .. und die Welt sieht zu, ob es funktioniert.

Die drakonischen Geldstrafen, die gegen Bürger die gegen "Covid-Maßnahmen" verstoßen haben sollen, werden nun auch mit drastischen Mitteln eingezogen.

👉🏻 Häuser und Wohnungen werden beschlagnahmt
👉🏻 Bankkonten eingefroren
👉🏻 und sogar Führerscheine entzogen.

Man will die Menschen in die Knie zwingen, dazu ist scheinbar jedes Mittel - und jeder Vorwand - Recht.

Australien ist wohl mittlerweile der dystopischste Ort innerhalb der "westlichen Welt".

💡 Australien hat in den letzten 2 Jahren insgesamt 1448 MIT und AN Covid-19 Verstorbene.

Vermutlich gibt es keine andere Infektionskrankheit mit derart niedriger Mortalität in dem riesigen Land.

LINK Dailymail

LINK Uncutnews

Bitte folgt diesem Kanal:

👁 Medusa Auge
https://t.me/medusa_auge
.....
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
Ab morgen verschärfte Testpflicht
😳😳😳😳😳

Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot
@unzensiert_infoseite
@unzensiert / @unzensiertV2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇳🇱 Thierry Baudet, Mitglied des niederländischen Parlaments, hat ein Video getwittert, in dem gezeigt wird,
dass seit Beginn der Impfkampagne die Todeszahlen steigen

▶️ t.me/ZeitGeistNews1 🕰 👻
Forwarded from Antiilluminaten TV
‼️RKI ERKLÄRT FREMDSCHUTZ ZU MAKULATUR

Damit ist das Gerede von der "Solidarität" obsolet.

Links zu den beiden RKI-Seiten:


https://t.co/T77Hnm20UP

https://t.co/4ZKP35MAe0

https://t.co/X6pW52Dxl1

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten
Forwarded from  Spioniker 👀
⚡️ 💉 Erste Bundesländer planen 2G+

GENESENE und GEIMPFTE müssen negativen Test vorweisen.

BESTIMMT wird man mit der Booster-Impfung von der Pflicht befreit, da man dann den “vollständigen Schutz” hat.

Wieviel Dummheit halten die Menschen hier noch aus?

👉🏻@Spioniker 👀👈🏻
Forwarded from Pepe Lives Matter 🐸 (Pepe Lives Matter)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Expect many indictments. 🇺🇲🐸
„Ich gehe davon aus, dass es viele Anklagen geben wird. Ich habe mich nicht davon zurückgezogen und denke weiterhin, dass es viele Anklagen sein werden, die auf den Informationen basieren, die ich John Durham gegeben habe.“

Erwartet viele Anklagen...
Forwarded from TheStormHasArrived17 (TheStormHasArrived17)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
President Trump: “I’ll tell ya, Durham may be doing a good job. We’re gonna have to see. Taking a little longer than we thought, but he’s doing it. He’s exposing a real criminal activity.” 👀
Präsident Trump: "Ich sage Ihnen, Durham macht vielleicht einen guten Job. Wir werden es abwarten müssen. Es hat etwas länger gedauert, als wir dachten, aber er macht es. Er deckt eine echte kriminelle Aktivität auf." 👀

Video:
„Die beste Geschichte in vielerlei Hinsicht. Wir bekamen Anrufe von den, ich würde sie „die radikale Linke“ nennen. „Hey, lass uns zusammenkommen“. Ich sage Ihnen unser Land war dabei zusammenzukommen. Und dann wurden wir von Covid getroffen, es passierten Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte. Als ich zum ersten Mal kandidierte, sagte ich, wir kommen zusammen. Niemand wusste wie, aber ich sagte, wir kommen zusammen und dann fing ich an den Glauben daran zu verlieren, als die ganzen Lügen kamen, die Russland Lüge. Sie haben gesehen, was heute passiert ist. Noch jemand wurde für das Erfinden falscher Geschichten verurteilt. Eine große Sache heute. Ich sage Ihnen, Durham macht vielleicht einen guten Job. Wir werden es abwarten müssen. Es hat etwas länger gedauert, als wir dachten, aber er macht es. Er deckt eine echte kriminelle Aktivität auf."
Forwarded from CatTheGreat
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
A 4th term?
America is “under siege”
More interesting words from our President…
Eine 4. Amtszeit?
Amerika ist "im Belagerungszustand"
Weitere interessante Worte von unserem Präsidenten...

Video:
„Mach Amerika wieder wieder großartig. Denn wir haben es großartig gemacht. Und wir gehen in die vierte Amtszeit. Wir sollten das dürfen, nach dem, was wir ertragen mussten. Aber wir gehen hinein. Wir hatten vorher „Amerika großartig halten“, richtig „Amerika großartig halten“, aber wir können das so nicht mehr sagen, denn nach all dem was gerade in diesem Land passiert, ist Amerika im Moment überhaupt nicht großartig. Amerika wird belagert und es ist nicht großartig. Man kann diesen Slogan also nicht mehr verwenden. Also ist es jetzt: „Amerika wieder wieder großartig machen. Sie denken, ich mache Witze? Aber nein, ich mache keine. Ich mache keine.“
🟥 WANN, WANN, WANN???

🔹 Wir befinden uns im Krieg, vielleicht ist das nicht allen klar. Kriege haben kein vorherbestimmtes Datum, sondern sind eine Reihe von Ereignissen zu verschiedenen Zeitpunkten, sie sind Züge und Gegenzüge, die im Laufe der Zeit zu Sieg oder Niederlage führen.
...
🔹 Je mehr ihr euch auf das "Wann" konzentriert, desto mehr belastet euch die Zeit, die vergeht, und all das ist sehr kontraproduktiv für euch selbst und für andere.
🔹 Wenn ihr euch nur darauf konzentrieren würdet, euer Bestes zu geben, würde das Wann keine Rolle mehr spielen und die Zeit würde für euch schneller vergehen. Es ist an der Zeit, aus der "Wann"-Schleife auszusteigen, denn sie ist nicht nur schädlich und unlogisch, sondern legt auch fest, dass jemand anderes euren Teil zu erfüllen hat, weil ihr euch fragt, WANN.
Alles geschieht, wenn die Zeit reif ist.
🔹 Wollt ihr helfen? Fragt euch wie und findet Lösungen.
Um voranzukommen.

🔹 DAS WANN IST JETZT.
JEDEN TAG


🟥 Für neue Besucher https://t.me/jbaumann_puzzle/2475