ANGEKOMMEN SEIN …

Das ist der Eintritt in euren herbeigesehnten und sicher wohlverdienten Urlaub.
Ein gemeinsames Frühstück am Anreisetag mit  einem fantastischen Ausblick auf den Nationalpark “Vorpommersche Boddenlandschaft”.
Wir lernen uns persönlich kennen und ihr erhaltet viele Tipps für euren  Aufenthalt. 


Ferienhaus Kalender

Holt euch oben schon einen ersten Überblick über die Preise. Generell ist alles verhandelbar, muss aber für uns alle fair sein. 

Diese Übersicht wird leider nur auf dem PC und Tablett vollständig angezeigt.

Hier könnt ihr euch eine Übersicht holen über
Ausstattung
– freie Termine
– Preise 

Angekommen sein ...

Oder einfach anrufen
hier klicken –>  01708213333

ANGEKOMMEN SEIN …

Bereits nach dem Aufstehen erwartet euch ein umwerfendes Panorama mit einem unvergleichlichen Ausblick aus dem riesigen Panoramafenster auf den liebevoll gestalteten Garten und die atemberaubende Boddenlandschaft. 

Ja, meine gesamte Wohnung ist ein Kraftquell, ein Ort der Ruhe und der Besinnung und der Lebensfreude. 

Ich freue mich, wenn ihr euch hier wohlfühlt, und wir uns näher kennen lernen werden.
Sicher schon beim gemeinsamen ersten Frühstück an eurem Anreisetag (ja, 1 Tag mehr Urlaub), einem Segeltörn oder einem Grillabend in meinem Hafen in Zingst.

Herzlich willkommen!
Jürgen

Schon Fragen?
Wir finden immer eine Lösung.

===========

Eure WOHNUNG bietet auf 70 m² mit Küche, Schlafzimmer, Bad und großem Vorsaal bequem Platz für 2 Personen. Weitere Personen und Haustiere nach Absprache  …
Diese Wohnung habt ihr selbstverständlich zur alleinigen Nutzung.

Das WOHNZIMMER wird von dem  riesiges Panoramafenster dominiert und ermöglicht eine traumhafte Sicht über die große, offene Sonnen-Terrasse nach Süden mit einem unvergleichlichem Ausblick auf den Koppelstrom mit dem vorgelagerten Schilfgürtel.
Das Haus liegt DIREKT AM BODDEN.

Der GARTEN hat einen kleinen Teich mit farbenfrohen Kois, gewaltigen Graskarpfen und jeder Menge Goldfische.

Vielfältige Vogelarten, wie Möwen, Fischreiher, die bekannten Kraniche und jede Menge Wildgänse bevölkern die Lüfte zu euren Köpfen.
Und mitunter könnt ihr sogar Seeadler sichten …

Mehrmals täglich fahren Ausflugsschiffe und Sportboote nur wenige Meter an unserer Terrasse vorbei, denn der HAFEN von Born ist nur gut 200 Meter entfernt. 

Im WOHNZIMMER stehen euch freies WLAN, TV mit DVD, Musikanlage für Bluetooth und entspannender 432 Hz-Musik, Hörbücher und auch eine kleine Schallplattenauswahl (ganz wie in alten Zeiten) und interessante Lektüre zur Verfügung.

Eine Essecke für 4-6 Personen, die, ein unaufdringlicher Schreibtisch mit Bürostuhl und eine romantische Abendbeleuchtung vermitteln Behaglichkeit.

Moderne Schiebevorhänge bieten Sonnen- und Sichtschutz. Die leidigen Mücken verschonen uns hier an unserem Haus weitestgehend. Und die große Terrassentür kann man komplett mit zusätzlichen Schiebe- Fliegenschutz-Vorhängen zuziehen. 

Ein unaufdringlicher Terrassentisch für bis zu 8 Personen und ein großer Sonnenschirm stehen auch bereit.

Die KÜCHE bietet alles, was man so braucht: Geschirrspüler, Backofen, Kühl- und Tiefkühlschrank, (mit mehr als den obligatorischen Notfall-Pizzen, zur Ankunft gekühlte Getränke, Eis, … ) Kaffeevollautomat (Kaffeebohnen, Milch, Butter Marmelade, Honig, … sind vorhanden, Toaster, Saftpresse, vielfältige Gewürze, einige Lebensmittel und Konserven, etc. … Was man halt als Gast nicht mitschleppen muss. Und was ihr verbraucht ergänzt ihr einfach wieder. Oder verwendet ausschließlich eure eigenen Sachen. Ganz nach Belieben.
Eine Microwelle sucht ihr vergebens …

Das nach Osten ausgerichtete SCHLAFZIMMER lässt die Sonne früh morgens eure Nasen kitzeln. Aber nur, wenn ihr die Vorhänge aufzieht, denn diese sorgen nachts für einen vollkommen dunklen Raum.

Ein kuscheliges, weiches Kingsize-Bett verschafft euch nicht nur süße Träume …
Auch das komfortable Doppelstockbett hat Erwachsenengröße und kann nach Ansprache belegt werden.

Bettwäsche, Handtücher, etc. wird von mir gestellt.
Auch steht genügend Stauraum für eure Bekleidung zur Verfügung.

Das BAD ist völlig neu renoviert mit einer echten Regendusche (Eigenkonstruktion), Toilette, Fön, Wäschetrockner, Bügeleisen, …
“Desinfektionsmittel” sucht ihr vergebens. (Da hab ich Sachen erlebt …)

Ein PARKLATZ befindet sich direkt vor den Haus. Ein weiterer ist direkt gegenüber. 

Und wenn’s zum Beispiel per Fahrrad an den WEST-STRAND geht, nehmt ihr eine geniale Strandmuschel mit, die sich ruck zuck auf- und abbauen lässt. Ein Windschutz und eine breite Isomatte liegen bereit.

Ja, und um das nochmal zu verdeutlichen:

Ich gebe euch die Wohnung, in der ICH SELBST LEBE.
Das ist keine anonyme 08/15 FEWO aus dem Katalog, wo der Nachbar euch auf den Teller schauen kann …

Und ich freue mich auf euch …
Jürgen