Ich habe ins Auge gefasst, in dem Zeitraum vom Februar / April 2023 (evtl. im Herbst) meine Tochter, ihren Mann und meinen Enkel Tyler in Auckland / Neuseeland zu besuchen. Sie leben schon  über 20 Jahre dort und der letzte Besuch liegt über 7 Jahre zurück. Es wird Zeit … Und, das ist ja nicht mal gerade um die Ecke.

Es wäre schade und auch ökonomisch nicht sinnvoll, diese traumhafte Wohnung hier
nicht zu nutzen.
Deshalb bin ich dabei, die Rahmenbedingungen für eine Langzeitmiete zu erarbeiten.
Also meine Miete kalt, Nebenkosten, Abnutzung der Einrichtung, Kurtaxe und die Gebühr an den Eigentümer.  
Ebenso wäre eine Nutzung meines PKW denkbar.

Als Eckdaten habe ich momentan ins Auge gefasst:

– mindestens 3 Wochen 

– ca. 75 € / Tag

Gerne bespreche ich mit euch Einzelheiten und Termine und finde mit euch als Interessenten gemeinsam eine faire Regelung.
Ich freue mich über euren Anruf.

Jürgen